VERANSTALTUNGEN

Viel geht gerade wegen Corona nicht. Trotzdem versuchen wir einiges auf die Beine zu stellen. Hier findet ihr mehr Informationen

VOLLVERSAMMLUNG

Unsere erste Vollversammlung fand am 28.03.21 statt, natürlich digital. Inzwischen sind wir auf fast 40 Mitglieder angewachsen; fast die Hälfte war dabei. Verabschiedet haben wir unser Leitbild. Berichtet wurde  unter anderem zum Stand der Bebauung Michaelschule und vom guten Voranschreiten des Urban Gardening Projekts. Ideen für künftige Veranstaltungen wurden vorgestellt - vielleicht sind wir sogar beim nächsten Godesberger Karnevalsumzug mit dabei. Auch wenn es keinen Ersatz zur persönlichen Begegnung gibt - es war schön zusammen zu sein!

201104%252520Logo%252520WIR%252520freigestellt%252520A01_edited_edited_edited.jpg

ZOOM KONFERENZ: VIRTUELLE VEREINSVORSTELLUNG UND ZUKUNFT DER GEBÄUDE DER EHEMALIGEN MICHAELSCHULE

Am 1. Februar 2021 haben wir digital über unseren neuen Verein informiert. Es freut uns sehr, dass uns seither viele Mitgliedsanträge erreichen. 

Weiterhin hatten wir Gäste eingeladen, die uns über die Zukunft der Gebäude der ehemaligen Michaelschule informieren.

Mehr Informationen dazu ihr hier

IMG_7628.JPG